Über mich

Robert Kley

Willkommen hier bei dieser Webseite. Ich heiße Robert Kley.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist, dass es sehr verbreitet ist, viele Geschichten über Hunde zu hören, die in Tierheimen zurückgelassen werden, aber nicht viel über die Bedingungen an diesen Orten bekannt ist, und weil ich ein Mann bin, der alles wissen möchte, was ich kann, habe ich mich entschieden, einige Informationen über Hundeschlafplätze in Deutschland zusammenzustellen und öffentlich bekannt zu machen: Wie Sie vielleicht schon wissen, erlauben viele deutsche Tierheime Hunden nicht, mit anderen Hunden zu schlafen.

In Social Media finden Sie mich auf meiner Website www.hrjw.com.. Sie können mir auf Twitter @Hrjwblog und meiner Facebook-Seite folgen: https://www.facebook.com/Hrjwblog. Ich habe viele Artikel über Hundeschlafplätze in diesem Blog veröffentlicht, und viele Leute haben darum gebeten, sie zu lesen, weil viele Leute mich nach mehr Details über die Schlafplätze gefragt haben, die sie finden.

Mein Ebook, das heißt: "Kley's Dog Sitter Guide" ist ein Nachschlagewerk für die Hundeschlafplätze, in denen ich früher gelebt habe.... Mein Hund hat keine Ahnung, wo ich sein Bett versteckt habe, er hatte immer Angst, auf der Couch zu schlafen, als ich der Sitzende des Hundes war, meine Hunde waren noch nie zuvor aus dem Haus gelassen worden.... Ich hatte Angst, dass sein Bellen die Nachbarn erschrecken würde, dass er aus Angst und in den Verkehr geraten würde.... Ich will auch nicht, dass dir das passiert....

Mein Werdegang

Als ich die Schule beendet habe, hatte ich ein paar Jahre in Deutschland gearbeitet, und ich habe an einigen ziemlich seltsamen Orten geschlafen: einem Büro, einem Büro für ein Hundeausbildungszentrum und einem Parkplatz, ich habe auch in einem Hotelzimmer und sogar in einem Haus geschlafen, das in ein Katzenbett umgewandelt wurde, und ja, ich hatte einen dieser verrückten Träume, im Haus einer Frau zu schlafen, von der ich ziemlich sicher bin, dass sie eine Hexe war, die ich nie wirklich erlebt habe, die aber für mich ziemlich intensiv war.

Ich habe viele Meinungen und Anregungen von den Lesern bekommen, von Lesern, die sowohl für Hundepensionen als auch für Hundebesitzer arbeiten. Hundeschlafplätze gibt es nicht in allen Fällen von Hunden, aber sie sind in vielen Fällen die richtige Lösung für müde Hunde, die sich ausruhen wollen.

Schau dich doch mal hier auf hundeschlafplaetze-test.de um.

Robert